FC Liverpool: Neuzugang liebäugelt mit Wechsel zu Juve

von Die Redaktion
1 min.

Milan Jovanovic vom FC Liverpool spricht offen über einen möglichen Wechsel zu Juventus Turin. Gegenüber ‚Tuttosport‘ schwärmt der Serbe regelrecht von der ‚Alten Dame‘: „Mir ist bewusst, dass es schwierig ist. Vielleicht ist es sogar unmöglich, aber man sollte seine Wünsche nie aus den Augen verlieren. Ich würde dort auch auf meinen Freund Aquilani treffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst in diesem Sommer wechselte der 29-Jährige ablösefrei von Standard Lüttich zu den ‚Reds‘. Der Vertrag des Offensivspielers von der ‚Anfield Road‘ läuft noch bis 2013.




*Verwandte Themen:

Liverpool: Neuer Stürmer denkt schon an Abschied - 02.10.2010

Liverpool holt sich den Deutschland-Schreck - 08.07.2010*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter