1. FC Nürnberg: Verleiht Südafrika dem Tor-Phantom Flügel?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Das letzte Spiel für die slowakische Nationalmannschaft absolvierte Marek Mintal vor knapp einem Jahr beim 3:1-Erfolg gegen San Marino. Danach trat das Tor-Phantom vom internationalen Fußball zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seitdem hat sich viel verändert. Die Slowakei hat zum ersten Mal seit der Unabhängigkeit 1992 eine WM-Endrunde erreicht. In einem Interview mit der ‚Nürnberger Zeitung‘ sagte der Spieler des 1. FC Nürnberg, dass er sich zumindest die Möglichkeit vorbehalte, wieder in die Nationalmannschaft zurückzukehren: „Mit Trainer Vladimir Weiss habe ich keine Probleme, ein kleines Hintertürchen bleibt offen. Wer weiß schon, was in einem halben Jahr ist. Für mich ist jetzt erst einmal ganz wichtig, dass ich gute Leistungen in Nürnberg bringe und wieder meine Tore schieße.“

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter