1. FC Nürnberg: Vittek nicht tragbar

von Tobias Feldhoff
1 min.

Robert Vittek wird aller Voraussicht nach nicht zum 1. FC Nürnberg wechseln. ‚Club‘-Manager Martin Bader bezeichnete den Transfer gegenüber der ‚ARD‘ als„wirtschaftlich unrealistisch.“ Dabei hatte man sich bei den Franken schon Hoffnungen gemacht, dass der Torjäger früherer Tage wieder zurückkehren könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich würde mich über einen Anruf des Club sehr, sehr freuen. Es geht auch gar nicht so sehr um Geld. Es ist leider so, dass ich gar kein Angebot habe“, sagte der Spieler des OSC Lille den ‚Nürnberger Nachrichten’. Der 28-jährige Slowake erzielte bei der WM in Südafrika vier Treffer und führt aktuell gemeinsam mit dem Brasilianer Luis Fabiano und dem Argentinier Gonzalo Higuaín die Torschützenliste des Turniers an.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter