FC Schalke 04: Abnehmer für Sanchez gefunden!

von Stephan Kläsener
1 min.

Schalke 04 erlebt im Schlussspurt der Bundesliga-Hinrunde den wohl stärksten Vicente Sanchez, den es bislang auf Schalke gab. Dennoch ist klar: Sofern sich ein Abnehmer für den Nationalspieler Uruguays findet, darf und soll der 30 Jährige seinen Spind räumen. Dies könnte schon im Winter der Fall sein, Penarol Montevideo soll Interesse an Sanchez haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie das uruguayische Internetportal ‚Quenonino’ berichtet, hat der südamerikanische Spitzenklub bereits Kontakt zu Sanchez aufgenommen. Sanchez spielt knapp zwei Jahren bei den Schalkern, konnte sich jedoch nie einen Stammplatz sichern und erzielte lediglich zwei Treffer für die Blau-Weißen.

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter