FC Schalke: Der Deal mit Pantelic rückt näher

von David Weiss
1 min.

Nach dem Abgang von Kevin Kuranyi benötigt der FC Schalke 04 einen neuen Angreifer. Topkandidat ist Marko Pantelic. Der ehemalige Berliner wäre ablösefrei von Ajax Amsterdam zu verpflichten. Laut ‚kicker‘ könnte man sich bald einigen. Pantelic soll einen Zwei-Jahres-Vertrag in Gelsenkirchen erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings könnte noch ein weiterer Stürmer kommen, wie Felix Magath andeutet: „Natürlich würde ich gerne auch wieder einen kopfballstarken Angreifer dazuholen.“ Vielleicht passiert deshalb noch etwas bei den Personalien Aristide Bancé oder Mo Idrissou. Beide wurden bereits öfter mit dem Vizemeister in Verbindung gebracht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter