FC Schalke: Leihspieler kehrt im Januar zurück

FC Schalke: Leihspieler kehrt im Januar zurück

21.12.2012 - 17:04

Der Brasilianer Edu bricht seine Zelte in Fürth ab und kehrt im Januar zu seinem Arbeitgeber Schalke 04 zurück. „Wir erwarten ihn zum Trainingsauftakt“, sagt Manager Horst Heldt laut ‚Sky Sport News HD‘. Der Brasilianer spielte in der Hinrunde auf Leihbasis bei Greuther Fürth, konnte die in ihn gesetzten Erwartungen allerdings nicht erfüllen.

Auch der 31-jährige Stürmer beendet die Zeit beim Aufsteiger mit keinem guten Gefühl. „Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Ich hatte hier keinen Spaß. Ich bin eigentlich gekommen, um Fußball zu spielen“, beklagte sich Edu nach seinem Abschied aus Fürth.



Verwandte Themen:

- Fürth: Edu fühlt sich unfair behandelt - 19.12.2012

Matthias Rudolph

Das könnte Sie auch interessieren