FC Union: Pogatetz liebäugelt mit Rückkehr

von Lukas Heimbach
1 min.

Emanuel Pogatetz sieht seine Zukunft offenbar nicht bei Union Berlin, sein Vertrag läuft aus. Im Interview mit der ‚Neuen Presse‘ spricht der 33-Jährige über ein mögliches Karriereende: „Ich werde natürlich nicht jünger, und mein Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Ich bin da noch im Findungsprozess. Vielleicht hänge ich in Österreich noch ein oder zwei Jahre dran. Sturm Graz ist mein Heimatverein. Ich wäre da offen. Aber sollte sich nichts auftun, dann würde ich auch aufhören.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Pogatetz stammt aus der Grazer Jugend, schaffte dort aber bei den Profis einst nicht den Durchbruch. Vergangene Winterpause wechselte der Mad Dog von Columbus Crew in die Alte Försterei, spielt dort jedoch kaum eine Rolle. Erst einmal stand er in dieser Saison für die Eisernen auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter