FCA: Bellinghausen wechselt zu Düsseldorf

von David Hilzendegen
1 min.

Axel Bellinghausen wird den FC Augsburg nach Saisonende verlassen und zu Fortuna Düsseldorf zurückkehren. „Ich freue mich auf die nächste Saison und darauf nach der langen Zeit wieder das Fortuna-Trikot zu tragen. Ich habe dem Verein vieles zu verdanken und das möchte ich mit meinem Engagement und mit guten Leistungen zurückzahlen“, kommentiert der 28-Jährige seinen Wechsel. Sein Kontrakt läuft bis 2015.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bellinghausen spielte schon von 1998 ab sieben Jahre bei der Fortuna, die er 2005 in Richtung 1. FC Kaiserslautern verließ. Nach vier Jahren auf dem Betzenberg schloss sich der kampfstarke Mittelfeldspieler den Augsburgern an, mit denen er in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Bundesliga feierte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter