FCA: Gregoritsch reizt das Ausland

von Tristan Bernert - Quelle: Lattenkreuz.de
1 min.

Michael Gregoritsch kann sich vorstellen, der Bundesliga in Zukunft den Rücken zu kehren. „Als Österreicher träumt man davon, in einer der fünf Top-Ligen spielen zu dürfen. Das habe ich geschafft. Aktuell fühle ich mich in der Bundesliga – beim FC Augsburg – sehr wohl. Ich genieße es, in den vollen Stadien vor den lautstarken Fans zu spielen. Ich würde aber lügen, wenn ich sagen würde, dass mich die anderen Ligen nicht reizen würden. So ehrlich muss man dann auch einfach sein“, erklärt der Angreifer dem Online-Portal ‚Lattenkreuz.de‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gregoritsch war im vergangenen Sommer für 5,5 Millionen Euro vom Hamburger SV zum FCA gewechselt. Während der HSV wohl den Gang in Liga zwei antreten muss, werden die Fuggerstädter komfortabel in der Bundesliga verweilen. Mit 16 Torbeteiligungen ist er absoluter Leistungsträger im Team von Manuel Baum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter