FCA: Keine Spur von Caiuby

von Remo Schatz - Quelle: Bild

Der FC Augsburg wartet weiter auf die Rückkehr von Problemprofi Caiuby. Wie die ‚Bild‘ berichtet, fehlt der Brasilianer bereits seit 14 Tagen unentschuldigt im Training. Auf Nachfrage erklärten die Fuggerstädter, dass der 30-Jährige in Brasilien einige Dinge zu klären hat. Um was es sich genau handelt, verrät der Bundesligist nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Zukunft in Augsburg hat der Offensivspieler wohl nicht mehr. Schon zu Beginn der Wintervorbereitung wurde spekuliert, dass das Fernbleiben Caiubys beim Trainingsstart der letzte Fehltritt war und ihn in Deutschland nur noch die Kündigung erwartet. Bereits im vergangenen Sommer verpasste er die Vorbereitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter