FCA: Mölders träumt von Rückkehr zu RWE

von Thomas Rocho
1 min.

Sascha Mölders liebäugelt mit einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub Rot-Weiss Essen. Auf die Frage, ob er sich ein solches Szenario vorstellen könne, erklärt der Stürmer des FC Augsburg im Interview mit ‚RevierSport‘: „Ich hoffe es. Denn ich möchte ganz sicher noch einmal in dem neuen Stadion spielen. Und grundsätzlich wird im Ruhrgebiet ein ganz anderer Fußball gespielt. Es ist körperbetonter, das mag ich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit dem Sommer läuft der 26-jährige für den FCA auf. 2010 wechselte er von RWE zum FSV Frankfurt. Doch sein Herz schlägt nach wie vor für den Tabellen-18. der Regionalliga: „RWE war mein Verein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter