FCB-Flirt Tolisso äußert sich zu den Wechsel-Gerüchten

von Simon Tietmann
1 min.

Corentin Tolisso von Olympique Lyon ist vom kolportierten Interesse der großen Klubs, zu denen auch der FC Bayern München gehören soll, geschmeichelt. „Es lenkt mich nicht ab. Ich schenke den Gerüchten keine große Aufmerksamkeit. Aber natürlich ist es schön zu hören, dass große Klubs an mir interessiert sind“, sagte der 22-Jährige im Rahmen einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Bayern wird auch Juventus Turin und dem FC Barcelona ein gesteigertes Interesse am Franzosen nachgesagt. In der laufenden Saison absolvierte Tolisso bislang 37 Pflichtspiele, in denen er elf Tore erzielte und fünf weitere Treffer direkt vorbereitete. Sein Vertrag bei Olympique ist bis 2020 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter