FCI: Gnadenfrist für Kauczinski?

von Remo Schatz
1 min.

Trotz der anhaltenden Negativserie des FC Ingolstadt darf Trainer Markus Kauczinski offenbar vorerst weitermachen. „Man hat gesehen, dass die Mannschaft mit einem Rucksack spielt“, gibt Geschäftsführer Harald Gärtner gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll und offenbart, dass man weiter mit Kauczinski sprechen will: „Wir setzen uns Sonntag mit dem Trainer zusammen und analysieren, wie wir da unten raus kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der letztjährige Bundesligaaufsteiger bleibt auch nach dem zehnten Spieltag sieglos. Zwei Punkte bedeuten den vorletzten Platz vor dem Schlusslicht aus Hamburg. Kauczinski weiß, dass er schleunigst Punkte brauch, um seinen Job zu behalten. „Ich weiß, dass es für Punkte keinen Ersatz gibt“, so der 45-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter