FCI: Hinterseer vor Wechsel in die Heimat?

von Niklas Kling - Quelle: Österreich

Angreifer Lukas Hinterseer von Bundesligaabsteiger FC Ingolstadt könnte im Sommer in seine österreichische Heimat zurückkehren. Wie die Tageszeitung ‚Österreich‘ berichtet, beschäftigt man sich beim FK Austria Wien intensiv mit einer Verpflichtung des 26-Jährigen. Demnach soll es schon konkrete Gespräche zwischen den einzelnen Parteien gegeben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinterseer wäre angesichts seines im Sommer auslaufenden Vertrags ablösefrei zu haben. Der Mittelstürmer läuft seit 2014 im Dress der Schanzer auf und erzielte in insgesamt 91 Pflichtspielen 18 Treffer. Bei der Austria möchte man sich dem Bericht zufolge auf einen Abgang von Topscorer Olarenwaju Kayode vorbereiten, den es zu Spartak Moskau ziehen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter