FCI: Kein Ultimatum für Kauczinski

von Remo Schatz
1 min.

Thomas Linke will keinen Druck auf seinen Trainer Markus Kauczinski aufbauen. „Der Trainer hat sich in der Pressekonferenz vielleicht selber etwas Druck gemacht, indem er gesagt hat, dass die nächsten Wochen die der Wahrheit werden. Dass wir irgendwann ein Spiel gewinnen müssen, ist auch klar. Aber wir haben noch nie ein Ultimatum gestellt“, versichert der Sportdirektor des FC Ingolstadt gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem 3:3-Unentschieden gegen Borussia Dortmund und der starken Leistung im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt, als die Schanzer erst im Elfmeterschießen den Kürzeren zogen (1:4), sieht Linke eine positive Entwicklung: „Der Trend ist positiv, wir kommen wieder zu Chancen und stehen gut. Wir haben noch alle Zeit der Welt, es sind noch genügend Spiele. Wenn wir so auftreten wie in den letzten zwei, drei Spielen, dann werden wir uns auch dafür belohnen.” Der FCI rangiert derzeit punktgleich mit Schlusslicht Hamburger SV auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter