FCI: Roger gibt neuen Klub bekannt

von Lukas Heimbach
1 min.

Der Brasilianer Roger vom FC Ingolstadt hat verraten, wohin es ihn im Sommer zieht. Wie der 31-jährige Defensivakteur in einer Presserunde der Schanzer bekanntgibt, wechselt er nach der Saison zu Atlético Mineiro. Sein Kontrakt beim FCI läuft aus. Schon vor einer Woche hatte er erklärt, nach fünf Jahren in Ingolstadt zurück in seine Heimat wechseln zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es war eine schwere und harte Entscheidung. Letztlich haben meine Frau und ich haben sie für unsere Familie getroffen [...] Ingolstadt ist für uns auch eine zweite Heimat geworden. Wir haben viele Freunde hier. Ich werde bis zum Schluss 150 Prozent geben“, so Roger am heutigen Donnerstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter