FCI: Soares vor Wechsel nach Griechenland?

von Niklas Kling - Quelle: sport24.gr
1 min.

Linksverteidiger Danilo Soares von der TSG 1899 Hoffenheim steht vor einem Engagement bei PAOK Thessaloniki. Wie das Onlineportal ‚sport24.gr‘ berichtet, wurde der Brasilianer dem griechischen Erstligisten ablösefrei angeboten, um die vakante Position auf deren Linksaußen zu besetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Soares fand in der abgelaufenen Spielzeit keinen Platz im Kader von Chefcoach Julian Nagelsmann, kam somit kein einziges Mal zum Einsatz. Eine hartnäckige Zehenverletzung setzte den 25-Jährigen darüber hinaus bis November 2016 außer Gefecht. Zuvor hatte der Außenverteidiger von 2013 bis 2016 die Schuhe für den FC Ingolstadt geschnürt. In 63 Pflichtspielen für die Schanzer gelangen dem Linksfuß ein Treffer sowie drei Torvorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter