FCI: Wechselt Lex zu den Löwen?

von Remo Schatz
1 min.

Der TSV 1860 München könnte sich im kommenden Januar prominent verstärken. Wie die ‚Münchener Abendzeitung‘ berichtet, strecken die Löwen die Fühler nach Stefan Lex aus, der beim FC Ingolstadt kaum noch eine Rolle spielt. „Wir werden Weihnachten kommen lassen, dann setzen wir uns zusammen und schauen, wo die Reise hingeht“, erklärt Lex-Berater Michael Koppold.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem Viertligisten sollen sich auch einige Teams aus der 2. Bundesliga um den Offensivspieler bemühen. Den Sechzigern werden allerdings gute Chancen attestiert, da Lex derzeit in der Nähe von München ein Haus baut und seit jeher Löwen-Fan ist. Eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags bei den Schanzern ist indes nicht geplant. Coach Stefan Leitl hat keine Verwendung für den 28-Jährigen und verzichtet seit Ende September auf dessen Dienste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter