FCK gibt Ersatzspieler ab: Walch nach Ried

von David Hilzendegen
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern und Mittelfeldspieler Clemens Walch gehen in Zukunft getrennte Wege. „Sollte nicht noch etwas Unvorhersehbares passieren, wird Clemens Walch ab sofort für die SV Josko Ried kicken“, freut sich Manager Stefan Reiter auf der Homepage der Österreicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir sind uns alle über den Wechsel von Clemens Walch vom 1. FC Kaiserlauten zur SV Josko Ried einig. Sein Berater Max Hagmayr kommt am Donnerstag, dann werden wir alle Details vereinbaren und auch öffentlich bekannt geben“, so Reiter. Walch spielt in den Planungen der Pfälzer keine Rolle mehr, zuletzt war er an Dynamo Dresden ausgeliehen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter