FCK: Kehrt Sommer-Neuzugang im Winter zu Ex-Klub zurück?

von Robin Krüger
1 min.

Der polnische Erstligist Zaglebie Lubin soll Interesse haben, Ilian Micanski vom 1. FC Kaiserslautern zurückzuholen. Einem Bericht des polnischen Magazins ‚sports.pl‘ zufolge, steht ein im Januar beginnendes Leihgeschäft im Raum. Micanskis Berater Piotr Pawlowski bestätigt das allerdings nicht: „Ich kann nur sagen, dass Ilian um einen Platz in Startelf von Kaiserslautern will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der bulgarische Stürmer war erst im Sommer für etwa 600.000 Euro aus Lubin gekommen. Nach einer vielversprechenden Vorbereitung fiel der Angreifer in ein Loch. Zuletzt zeigte er allerdings aufsteigende Tendenz. Sollte sich diese Entwicklung fortsetzen, wären jegliche Wechselgedanken hinfällig.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter