FCK: „Keine Angebote für Pollersbeck“

von David Hamza - Quelle: Die Rheinpfalz
1 min.

Für den in der Bundesliga gehandelten Torhüter Julian Pollersbeck hat den 1. FC Kaiserslautern noch keine Offerte erreicht. „Mir liegen keine Angebote für ihn vor“, versichert Sportdirektor Uwe Stöver gegenüber der ‚Rheinpfalz‘, „wenn ein junger Torwart, dazu U21-Nationaltorwart, solche Leistungen bringt, würde es mich wundern, wenn er nicht im Blickfeld der Bundesliga stünde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerüchten zufolge zeigen der Hamburger SV und Eintracht Frankfurt Interesse an Pollersbeck. Bei beiden Bundesligisten ist die Zukunft der Stammkeeper René Adler und Lukas Hradecky noch nicht final geklärt. Pollersbeck zeigt bei den Roten Teufeln starke Leistungen, hielt den Kasten des abstiegsbedrohten Zweitligisten in 13 Partien sauber. Zweimal stand er für die deutsche U21 zwischen den Pfosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter