FCK: Kurz fürchtet nicht um seinen Job

von David Hilzendegen
1 min.

Marco Kurz hat keine Sorge um seinen Job beim 1. FC Kaiserslautern. „Ich habe keine Angst und ich spüre auch keinen Druck. Ich habe weiterhin das Gefühl, dass ich alles, was in meiner Macht steht, machen kann, damit die Mannschaft wieder Erfolg hat“, so der Trainer der ‚Roten Teufel‘ im Gespräch mit ‚Eurosport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es sei angesichts der akuten Abstiegsgefahr „völlig normal, dass der Trainer im Fokus steht. Aber es geht nicht um meine Person, sondern es geht um den Verein.“ Kaiserslautern steht derzeit auf Rang 17 der Bundesliga. Vergangene Woche setzte es eine deftige 0:4-Klatsche im Rheinland Pfalz-Derby gegen Mainz 05.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter