FCK: Mit BTSV-Talent zum Wiederaufstieg?

von Remo Schatz - Quelle: Liga-Drei.de
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern hat mit der Kaderplanung für die kommende Drittliga-Saison begonnen und ein Talent von Eintracht Braunschweig ins Visier genommen. Wie das Onlineportal ‚Liga-Drei.de‘ berichtet, wollen die Pfälzer Ayodele Adetula auf dem Betzenberg lotsen. Der Linksaußen steht an der Hamburger Straße noch bis 2019 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Adetula wechselte 2013 aus der Jugend des SV Werder Bremen nach Braunschweig und durchlief dort alle Jugendmannschaften. Im vergangenen Sommer schaffte er den Sprung zu den Profis und sortierte sich in der zweiten Mannschaft ein. Dort kam der 20-Jährige in der laufenden Saison zu 28 Einsätzen in der Regionalliga Nord, in denen er zwei Tore erzielte. Zu einem Profieinsatz reichte es noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter