FCK: Wer wird Strassers Assi?

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern sucht einen Co-Trainer für Jeff Strasser. Wunschlösung Gunther Metz sagte laut ‚kicker‘ ab. Der 50-Jährige trainierte 16 Jahre in der Pfalz, zuletzt die U19, wollte beruflich aber kürzer treten. Aktuell coacht Metz als Assistent die U18 des DFB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cyril Serredszum, Strassers Wegbegleiter bei seinem vorherigen Klub CS Fola Esch, wurde von den Roten Teufeln aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse abgelehnt. Bis eine Lösung gefunden ist, füllt Alexander Bugera die Rolle aus. Der Ex-Profi trainiert hauptberuflich aber die U19 des FCK, ist der Metz-Nachfolger. Vergangene Woche trat Strasser das Erbe von Norbert Meier auf dem Betzenberg an. Zum Auftakt gab es einen klaren 3:0-Erfolg über Greuther Fürth.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter