FCK: Zimmer offen für Angebote

von Lukas Heimbach
1 min.

Jean Zimmer vom 1. FC Kaiserslautern träumt von der Bundesliga. „Grundsätzlich ist die Bundesliga mein Ziel. Ich versuche Wochenende für Wochenende meine Leistung zu bringen. Dann schauen wir im Sommer, ob ein Angebot kommt, für das es sich lohnt, den 1. FC Kaiserslautern zu verlassen“, zeigt sich der 22-Jährige in der Lokalzeitung ‚Rheinpfalz‘ offen für Angebote.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interessenten gebe es durchaus. Zuletzt wurde Zimmer, dessen Kontrakt auf dem Betzenberg noch bis 2018 datiert ist, mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Die Schwaben holten stattdessen aber Kevin Großkreutz an den Neckar. Auch in das Profil von Bayer Leverkusen würde er passen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter