FCN: Behrens nach England?

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Der 1. FC Nürnberg könnte Mittelfeldantreiber Hanno Behrens an Norwich City verlieren. Nach Informationen der ‚Bild‘ möchte der englische Zweitligist den defensiven Mittelfeldspieler an Bord holen. Daniel Farke, der neue deutsche Cheftrainer der Canaries, lockte allein in diesem Sommer mit Mario Vrancic, Christoph Zimmermann und Marcel Frank drei Spieler aus Deutschland auf die Insel. Darüber hinaus soll der letztjährige Coach der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund auch Interesse an Toni Leistner vom 1. FC Union Berlin haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Club-Trainer Michael Köllner will Behrens nicht ziehen lassen, erklärt den 27-Jährigen, dessen Vertrag im kommenden Jahr ausläuft, aber nicht für unverkäuflich: „Wir geben nur noch einen ab, wenn ein astronomisches Angebot kommt.“ Behrens selbst hat das Interesse aus England bestätigt: „Wer mich kennt, weiß, dass ich grundsätzlich ein weltoffener Mensch bin. Ich habe von meinem Berater vom Interesse der Engländer gehört. Mein erster Ansprechpartner bleibt aber der FCN.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter