FCN: Bunjaku nocht nicht abgeschrieben

von Tobias Feldhoff
1 min.

Albert Bunjaku wird möglicherweise auch in der kommenden Saison für den 1. FC Nürnberg auf Torejagd gehen. „Wir halten uns alle Optionen offen. Auch bei Albert ist noch keine Entscheidung gefallen“, macht Cheftrainer Dieter Hecking dem Schweizer via ‚Bild‘ Hoffnungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bunjaku hatte vor wenigen Tagen eingeräumt, sich keine großen Illusionen ob einer Vertragsverlängerung beim ‚Club‘ zu machen. „Für mich ist jetzt das Wichtigste, dass ich wieder Spielpraxis bekomme. Derzeit habe ich drei Angebote aus der ersten und zweiten Liga. Ich bin überzeugt, dass ich zu meiner alten Stärke zurückfinden werde“, verrät der 28-Jährige.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter