FCN: Club holt neuen Torhüter

von David Hilzendegen
1 min.

Der 1. FC Nürnberg hat Timo Ochs verpflichtet. Damit reagiert der ‚Club‘ auf die Verletztenmisere seiner Hinterleute. Ersatztorhüter Daniel Batz befindet sich nach einem Mittelfußbruch derzeit in der Reha, Daniel Klewer unterzieht sich im Januar einer Knie-Operation. Nur noch Raphael Schäfer und Alexander Stephan sind einsatzfähig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Uns war das Risiko zu groß, ohne eine klassische Nummer drei im Tor in die Rückrunde zu gehen. Timo ist erfahren und kann parallel dazu dem Regionalliga-Team Stabilität verleihen“, kommentiert Trainer Dieter Hecking auf der Homepage der Nürnberger. Ochs war vereinslos, er spielte zuletzt für Hertha BSC Berlin.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter