FCN: Djakpa vor dem Aus

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Constant Djakpa wird beim 1. FC Nürnberg wohl keinen neuen Vertrag erhalten. „Gerade nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen ist das eine schwere Entscheidung“, erläutert Sportvorstand Andreas Bornemann die Problematik in der ‚Bild‘, „doch wir haben auf dieser Position mehrere Möglichkeiten. Da stellt sich dann schon die Frage, ob es Sinn macht, mit einem relativ alten Spieler zu dann sicher anderen Konditionen wie im Winter zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-jährige Linksverteidiger, der im Januar zu den Franken gekommen war, muss seine Koffer auch wegen der großen Konkurrenz packen. „Wir haben Laszlo Sepsi, Tim Leibold und natürlich Dennis Lippert – mit dem wir zur nächsten Rückrunde wieder rechnen – die da spielen können. Außerdem haben wir Enrico Valentini verpflichtet, der das auch spielen kann“, so Bornemann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter