FCN: Feulner hat eine Zukunft

von Jan Lünenschloß
1 min.

Markus Feulner darf sich Chancen auf eine Vertragsverlängerung beim 1. FC Nürnberg ausrechnen. „Markus ist ein Spieler, der immer eine Daseinsberechtigung bei uns hat. Wenn er gespielt hat, konnten wir uns immer auf ihn verlassen, dazu kommt sein Wert als Persönlichkeit“, erklärt Vorstand Martin Bader im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Ex-Münchners beim ‚Club‘ läuft im Sommer aus. Der 30-Jährige bestritt in dieser Spielzeit fünf Spiele. Ein Tor und eine Vorlage gehen auf das Konto des Mittelfeldakteurs. „Wenn er spielt wie gegen die Bayern und Konstanz reinbringt, dann bin ich sicher, dass Markus eine Zukunft bei uns hat“, so Bader.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter