FCN: Füllkrug äußert sich zu Zukunft

von Lukas Heimbach
1 min.

Stand jetzt geht Niclas Füllkrug davon aus, auch kommende Saison beim 1. FC Nürnberg zu kicken. „Ich würde nicht so spielen wie ich gerade spiele, wenn ich mich nicht unglaublich wohlfühlen würde. Das hört sich zwar bei jedem Spieler immer gleich an, der erst mal sagt, er fühlt sich wohl und dies und das. Und am Ende kommt es doch anders“, unterstreicht der Angreifer gegenüber ‚Sky Sport News HD‘ seine Zufriedenheit beim ‚Glubb‘. Mit neun Toren und vier Vorlagen hat der 23-Jährige maßgeblichen Anteil daran, dass Nürnberg gute Chancen auf den Aufstieg in Liga eins hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte dem FCN der Sprung ins Oberhaus gelingen, wäre es seiner Ansicht nach abwegig, den Verein zu verlassen: „Quatsch wäre es, wenn ich dann was anderes mache.“ Einen Treueschwur will Füllkrug aber nicht leisten: „Man muss immer schauen was passiert. Man weiß ja nie. Ich habe bis jetzt sowieso noch keinen direkten Angebote vorliegen, sodass ich sage, ich würde gerne hier weggehen.“ Werder Bremen, von wo Füllkrug 2014 für 300.000 Euro ins Frankenland wechselte, besitzt eine Rückkaufoption. Der Hamburger SV hat ihn ebenfalls im Auge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter