1. FCN: Harry nicht nach Italien

von Die Redaktion
1 min.

Der griechische Nationalstürmer Angelos Charisteas vom 1. FC Nürnberg wechselt nicht nach Italien. Dabei waren als mögliche neue Arbeitgeber zuletzt auch die italienischen Erstligisten Lazio Rom und der FC Bologna in den Fokus gerückt.„Lazio und Bologna? Nein, ich habe keinen Kontakt mit ihnen. Der Spieler wird von mehreren europäischen Vereinen umworben, aber nicht von italienischen“, dementierte Charisteas' Spielerberater Paul Koutsoliakos gegenüber ‚tuttomercatoweb‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Europameister von 2004 soll die Franken eigentlich verlassen, damit die ‚Clubberer‘ sein hohes Gehalt einsparen können, doch es ist auch noch ein Verbleib möglich. „Es ist auch möglich, dass er in Nürnberg bleibt, auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sein Vertrag in einem Jahr ausläuft“, sagte der Berater weiter. (D.O.)




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter