> > FCN: Jobgarantie für Hecking

FCN: Jobgarantie für Hecking

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Dieter Hecking muss beim 1. FC Nürnberg nicht um seinen Job bangen. „Eine Diskussion werde ich niemals zulassen“, stärkt Martin Bader dem ‚Club‘-Trainer laut ‚Sport Bild‘ den Rücken. Der Manager ist überzeugt, dass Hecking „auch diesmal rechtzeitig die richtigen Mittel finden“ wird.

Nach vier Niederlagen in Serie ist dem Coach zufolge die Stimmung im Team „natürlich nicht mehr so euphorisch wie noch zu Saisonstart“. Mit Situationen wie der aktuellen ist der 48-Jährige allerdings nach knapp drei Jahren in Nürnberg bereits vertraut. „Wir haben schon einige Stürme überstanden“, so die Worte des Übungsleiters.



Verwandte Themen:

- Nach Haftstrafe: Hecking denkt an Breno - 11.10.2012

Spieler-Profil
Dieter HeckingD. Hecking
Klub-Profil
1. FC Nürnberg1. FC NürnbergDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 22.09.2014, 08.09 Uhr und Sie lesen die Seite:FCN: Jobgarantie für Hecking