FCN & Mainz: 60-Linksverteidiger reizt die Bundesliga

von Die Redaktion
1 min.

José Holebas, Linksverteidiger des TSV 1860 München, hat sich im Laufe der Saison einen Namen gemacht. Und das nicht nur in München, wo der 25-Jährige mittlerweile zum Stammpersonal gehört, sondern auch bei Klubs aus der 1. Bundesliga. Wie die ‚Abendzeitung‘ nun berichtet, soll der 1,84m große Deutsche mit US-amerikanischem Vater, vom 1. FC Nürnberg und dem FSV Mainz 05 beobachtet worden sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Sportdirektor der 60er keine Überraschung. In der ‚AZ‘ bescheinigt Miki Stevic dem Jungprofi, der in bisher 24 Spielen immerhin drei Tore erzielen konnte, eine „sehr gute Saison“ zu spielen. Sollte ein Bundesligist Holebas tatsächlich verpflichten wollen, so müssten aber mindestens 750.000 Euro nach München überwiesen werden. Denn so viel würde man an der Isar für den Spieler, dessen Vertrag noch bis Juni 2011 läuft, auf jeden Fall veranschlagen.




*Verwandte Themen:

(T.R.)*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter