FCN: Mintál vor Wechsel in die 2. Liga

von Andreas Riederer
1 min.

Marek Mintál wird seine Karriere wohl in der 2. Liga fortsetzten. Sein Vertrag beim 1. FC Nürnberg läuft zum Saisonende aus. Laut ‚kicker’ bieten die Franken einen Anschlussvertrag als Jugendtrainer. Diese Offerte komme allerdings zu früh. „Ich fühle mich gut, bin fit und will noch ein, zwei Jahre spielen“, erklärt der Slowake.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem sich ein Wechsel in die USA im Winter zerschlagen hat, läuft nun alles auf die 2. Liga hinaus. „Erste Liga ist schwer“, räumt das einstige ‚Tor-Phantom’ ein. Der 33-Jährige hofft künftig auf mehr Spielzeiten als zuletzt, denn „Geld ist da nicht das Wichtigste.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter