FCN: Burgstaller-Ersatz im Anflug

von Lukas Heimbach - Quelle: Tipsbladet | sdna.gr
1 min.

Der 1. FC Nürnberg hat die Antwort auf die Abgänge von Guido Burgstaller (Schalke 04) und Jakub Sylvestr (Aalborg BK) offenbar gefunden. Wie die dänische Zeitung ‚Tipsbladet‘ berichtet, wird Mikael Ishak in Kürze beim Glubb anheuern. Beim FC Randers läuft der Kontrakt des schwedischen Nationalspielers im Sommer aus. Entsprechend wird voraussichtlich nur eine kleine Ablöse fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Panathinaikos Athen hätte den Schweden gerne verpflichtet. Dessen Trainer Marinos Ouzounidis bestätigt dem griechischen Onlineportal ‚sdna.gr‘, dass Ishak nach Nürnberg wechselt. Der 23-Jährige erzielte in der laufenden Saison neun Treffer in 18 Partien für die Dänen. Von Januar 2012 bis Sommer 2013 stand Ishak beim 1. FC Köln unter Vertrag, ein eher mäßiges Kapitel in seiner Laufbahn. 19 Mal kam er zum Einsatz, ein Treffer gelang ihm nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter