Nürnberg scheiterte mit Angebot für neuen Stürmer

von Jan Zesewitz - Quelle: De Gelderlander
1 min.

Der 1. FC Nürnberg war zwar am letzten Tag der Transferphase nochmal aktiv und stellte zwei Neuzugänge vor, doch Bryan Linssen von Vitesse Arnheim konnten sie nicht zu einem Wechsel bewegen. Der Sportdirektor des Eredivisie-Klubs bestätigt ein Angebot der Franken gegenüber der niederländischen Zeitung ‚De Gelderlander‘. Demnach waren die Nürnberger bereit, drei Millionen Euro für den Angreifer zu bezahlen. Stattdessen verpflichtete der FCN die Außenstürmer Virgil Misidjan und Matheus Pereira für die Offensive.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Angebot kam sehr spät. Dann noch Ersatz zu verpflichten, ist sehr schwierig. Wenn wir unsere Ziele verwirklichen wollen, müssen wir solche Spieler halten“, sagt Marc van Hintum über die Verhandlungen bezüglich Linssen. Auch der ehemalige Bundesliga-Profi Tim Matavz wurde trotz lukrativer Angebote aus China gehalten. „Wenn die Spieler ihr Niveau bestätigen, kommen die Klubs im nächsten Jahr von alleine wieder“, so der Vitesse-Sportdirektor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter