FCN: Topverdiener vor Wechsel auf die Insel

von David Hilzendegen
1 min.

Angelos Charisteas hat das Interesse von Norwich City auf sich gezogen. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der Grieche und sein Berater darum baten, beim englischen Zweitligisten vorstellig werden zu dürfen. Charisteas musste zuletzt mit den Amateuren des 1. FC Nürnberg mittrainieren, weil Trainer Dieter Hecking ihn nicht im Traingslager dabei haben wollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Franken wollen das Kapitel schon seit dem Abstieg 2008 schließen. ‚Harry‘ ist einer der Topverdiener beim klammen ‚Club‘, rechtfertigt sein Gehalt jedoch kaum mehr mit Leistungen. In der Saison 2008/2009 wechselte er auf Leihbasis zu Bayer Leverkusen, wo er auf 13 Einwechslungen kam. Die Werkself sah schließlich von einer Verpflichtung ab.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter