FCN: Transferflop vor dem Absprung

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Wege von Marcos António und dem 1. FC Nürnberg könnten sich im Winter bereits wieder trennen. „Er kann nicht zufrieden sein, hat aber noch vier bis sechs Wochen Zeit, im Training zu zeigen, dass es funktioniert. Wenn nicht, macht es für beide Seiten wenig Sinn“, erklärt Sportvorstand Martin Bader gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

António wechselte in der abgelaufenen Transferperiode ablösefrei von Rapid Bukarest an den Valznerweiher. Bei seinem Bundesligadebüt gegen den VfB Stuttgart (0:2) wurde der 29-jährige Innenverteidiger nach 15 wieder ausgewechselt, nachdem er mit einem groben Patzer die frühe 1:0-Führung der Gäste ermöglicht hatte. Sein Vertrag beim ‚Club‘ ist noch bis 2014 datiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter