FCN: Wechsel auf der Co-Trainer-Position

von Remo Schatz - Quelle: kicker

Beim 1. FC Nürnberg könnte es zu einer Rochade auf der Position des Co-Trainers kommen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, steht der derzeit amtierende Assistenztrainer Manuel Klökler vor dem Aus. Obwohl der 42-Jährige innerhalb der Mannschaft sehr hoch geschätzt ist, soll er durch Steffen Menze ersetzt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Menze ist kein unbeschriebenes Blatt, allerdings seit Februar 2014 ohne Anstellung im Profifußball. Nach Trainerstationen bei den Kickers Offenbar und dem Drittliga-Aufstiegsfavoriten SV Waldhof Mannheim landete der 48-Jährige 2011 bei Dynamo Dresden. Dort war er vor allem als Sportlicher Leiter aktiv, saß aber auch in zwei Übergangsphasen als Interimstrainer auf der Bank.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter