St. Pauli: Nehrig bei Abstieg ablösefrei

von Lukas Heimbach - Quelle: liga-zwei.de
1 min.

Sollte der FC St. Pauli im Kampf um den Klassenerhalt scheitern, müssen die Hamburger den Gang in Liga drei möglicherweise ohne Bernd Nehrig antreten. Wie Berater Michael Ruhnau gegenüber dem Onlineportal ‚liga-zwei.de‘ mitteilt, dürfte der Defensiv-Allrounder im Falle des Abstiegs das Millerntor verlassen: „Bleibt St. Pauli drin, hat Bernd noch ein Jahr Vertrag. Steigt St. Pauli ab, ist er vertragsfrei.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nicht ausgeschlossen, dass der 30-Jährige dennoch beim FCSP bleibt. Allerdings klopft die Konkurrenz aus Liga zwei sicherlich bei Nehrig an, sollte er ablösefrei auf dem Markt sein. Der Mittelfeldarbeiter, der über die Erfahrung von 224 Einsätzen im Unterhaus verfügt, kam 2013 von Greuther Fürth auf den Kiez.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter