Feghouli: Zwei neue Bewerber im Rennen

von Lukas Hörster
1 min.

Die englischen Top-Klubs Manchester United und FC Chelsea sollen an einer Verpflichtung von Sofiane Feghouli vom FC Valencia interessiert sein. Einem Bericht der britischen ‚Sun‘ zufolge plant Chelsea mit ihm auf der Position des abwanderungswilligen Eden Hazard. United-Manager Louis van Gaal sucht bekannterweise nach schnellen und flexiblen Flügelspielern wie dem 25-jährigen Algerier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war Feghouli auch mit Tottenham Hotspur und Inter Mailand in Verbindung gebracht worden. Besonders interessant ist der 37-malige Nationalspieler wohl, da sein Vertrag in Valencia im Sommer ausläuft und er somit ablösefrei zu haben wäre. In der laufenden Saison kommt er in 14 Einsätzen auf sechs Torbeteiligungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter