Fellaini: Die Spur führt nach Valencia

von Steffen Röck - Quelle: El Gol Digital
1 min.

Marouane Fellaini von Manchester United hat das Interesse des FC Valencia auf sich gezogen. Wie das spanische Onlineportal ‚El Gol Digital‘ berichtet, könnte ein Wechsel des Belgiers nach Spanien im Winter konkrete Formen annehmen. Eine entscheidende Rolle in diesem Transfer würde demnach Valencias Leihspieler Andreas Pereira einnehmen. Für diesen besitzen die Red Devils eine Rückholklausel für den Januar 2018 über drei Million Euro. Die Summe mit der fälligen Ablöse für Fellaini verrechnet werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 29-jährigen Mittelfeldspielers läuft im nächsten Sommer aus. Somit haben die Engländer nur noch in der anstehenden Transferperiode die Möglichkeit, Geld für ihren Spieler einzunehmen. Eine Einbeziehung des formstarken Pereira wäre für United wohl interessant, ist die Rückholaktion des Brasilianers doch von Trainer Josè Mourinho bereits angedacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter