Fellaini im Januar nach Italien?

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mail

Marouane Fellaini beschäftigt sich mit einem vorzeitigen Abschied von Manchester United. Laut der ‚Daily Mail‘ könnte der Mittelfeldspieler die Red Devils schon auf dem anstehenden Wintertransfermarkt verlassen. Mögliches Ziel des Belgiers ist dem Bericht zufolge die italienische Serie A. Am vergangenen Montag soll Fellaini Mailand einen Besuch abgestattet haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sowohl der AC Milan als auch Inter haben offenbar die Fühler nach dem 29-Jährigen ausgestreckt. Dessen Vertrag im Old Trafford läuft noch bis 2018. Kam Fellaini zu Saisonbeginn noch regelmäßig von Beginn an zum Einsatz, musste er in den vergangenen Wochen meist mit einem Platz auf der Bank vorliebnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter