Fener äußert sich zu Sahin-Gerücht

von David Hamza
1 min.

Fenerbahce hat das vermeintliche Interesse an Nuri Sahin ins Reich der Fabeln verwiesen. „Wir haben keine Pläne mit Nuri Sahin“, lässt der Süper Lig-Klub in einem Statement verlauten, „die Gerüchte sind nicht wahr. Diese Nachricht stammt von Journalisten oder entspringt der Fantasie von Spielerberatern.“ Türkische Medien hatten Sahin zuvor mit einem Wechsel zu Fener in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Borussia Dortmund steht der 28-Jährige auf dem Abstellgleis. In der laufenden Saison berief Trainer Thomas Tuchel ihn noch nicht für seinen Kader. Seit seiner Rückkehr zum BVB vor zwei Jahren konnte Sahin auch verletzungsbedingt nie richtig Fuß fassen. Der Vertrag des 50-maligen türkischen Nationalspielers endet 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter