Fener heiß auf Lucas Moura

von Lukas Heimbach - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Lucas Moura weckt Begehrlichkeiten am Bosporus. Wie FT erfuhr, zeigt Fenerbahce großes Interesse an einer Verpflichtung des dynamischen Flügelstürmers von Paris St. Germain. Und das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings ist der Kontrakt des 24-Jährigen noch bis 2019 datiert. Unter Unai Emery spielte er vergangene Saison eine gute Rolle. 53 Mal stand der Brasilianer für PSG auf dem Platz, 19 Treffer erzielte er dabei selbst, elf bereitete er vor. 40 Millionen Euro zahlte Paris 2013 für Lucas' Dienste an den FC São Paulo. Eine ähnliche Summe müsste Fener wohl mindestens aufbringen, um PSG von einem Verkauf überzeugen zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter