Fenerbahce auf Schnäppchenjagd

von Jan Zesewitz - Quelle: DHA | Habertürk
1 min.

Fenerbahce könnte Bas Dost und Jack Wilshere ablösefrei verpflichten. Laut der türkischen Nachrichtenagentur ‚DHA‘ steht der Süper Lig-Klub in Verhandlungen mit Mittelstürmer Dost. Der 29-Jährige kündigte seinen Vertrag bei Sporting Lissabon, nachdem er bei einem Überfall auf das Trainingsgelände verletzt worden war. Dost soll einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Zuvor wurde der Niederländer vor allem mit dem FC Sevilla in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das zweite Schnäppchen des türkischen Vizemeisters soll laut ‚Habertürk‘ Wilshere werden. Der Vertrag des Engländers beim FC Arsenal läuft aus, Konkurrenz für Fenerbahce droht vor allem aus der Premier League: Auch West Ham United und der FC Southampton sollen am 26-jährigen Mittelfeldspieler interessiert sein

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter