Fergusons Wahnidee über Neville und Ribéry

von Thorsten Retta
1 min.

Eines der Schlüsselduelle beim heutigen Aufeinandertreffen der Giganten FC Bayern München und Manchester United dürfte auf den Außenbahnen stattfinden. Franck Ribéry gegen Gary Neville. Schon im Hinspiel konnte Ribéry das Duell nach Punkten gewinnen. Dem Freistoßtor des Franzosen ging ein Handspiel des 35-jährigen Engländers voraus. Der Trainer der ‚Red Devils‘, Sir Alex Ferguson, zweifelt aber dennoch nicht an den Fähigkeiten seines Rechtsverteidigers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Insbesondere dann nicht, wenn es darum geht den 26-jährigen Dribbelkünstler der Münchner zu stoppen. „Ich glaube nicht, dass er so schnell oder schneller ist als Gary Neville“, sagte der Coach dem ‚Guardian‘. Auch wenn Ribéry in dieser Saison schon mehrfach von Verletzungen zurückgeworfen wurde, besteht doch berechtigter Zweifel an der Einschätzung des altehrwürdigen Trainers von Manchester.




*Verwandte Artikel:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter