Frings hofft auf Rosenthal-Verbleib

von Lukas Heimbach - Quelle: Bild | FT-Exklsuiv
1 min.

Geht es nach Torsten Frings, spielt Jan Rosenthal auch kommende Saison noch für den SV Darmstadt 98. Der Offensivallrounder „würde uns mit Sicherheit auch in der 2. Liga sehr helfen“, zitiert die ‚Bild‘ den Coach der Lilien auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen den SC Freiburg. Der 31-Jährige zögere aber: „In der Tat haben wir mit ihm auch darüber gesprochen. Der Blondschopf „möchte einfach noch ein bisschen darüber nachdenken.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Berater Stefan Becks erklärte zuletzt gegenüber FT, dass sich Rosenthal einen Verbleib am Böllenfalltor, auch in Liga zwei, grundsätzlich vorstellen kann. Allerdings liegen Rosenthal auch Angebote anderer Klubs vor. Sein Kontrakt bei den Hessen läuft aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter