Finke: Geromel-Ersatz nicht ausgeschlossen

von David Hilzendegen

Volker Finke denkt nach Pedro Geromels Verletzung über einen weiteren Neuzugang nach. „Sag niemals nie“, berichtet der Sportdirektor des 1. FC Köln im Kölner ‚Express‘, „ich würde nie sagen, wir holen auf keinen Fall noch einen, ich würde aber nie sagen, wir holen auf jeden Fall noch einen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Prinzipiell habe man mit Ammar Jemal, Kevin McKenna, Henrique Sereno und Kevin Pezzoni genügend Personal. Möglich wäre momentan ohnehin nur die Verpflichtung eines vereinslosen Spielers. „Wenn ein Spieler zum jetzigen Zeitpunkt keinen Vertrag hat, hat das ja meist auch Gründe. Da musst du schon ganz genau recherchieren“, ist Finke skeptisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter